Was sind Ohrpiercings?

Selim Diederichs

"Ohrpiercings sind die Kunst, das Ohr mit meinen Fingern oder meiner Zunge zu durchbohren."

Die Leute denken in der Regel, dass es verrückt ist oder dass sie verrückt sind. Wenn ich ihnen sage, dass Piercings etwas sind, das ich gerne mache, werden sie in der Regel peinlich berührt und sagen, dass es verrückt ist. In Deutschland werden Piercings in der Regel von Menschen durchgeführt, die nicht verheiratet sind und in der Regel von jemandem ohne Tätowierung durchgeführt werden können. Ich glaube nicht, dass es seltsam ist, dass sie sie tun, wenn sie können. Es bedeutet nicht, dass sie sie nicht genießen. Sie genießen es wirklich. Und ich denke, dass es eine sehr schöne Möglichkeit ist, ein einzigartiges Ohrpiercing zu bekommen. Es macht Spaß und ist schön und viel Spaß zu lernen.

Viele Leute fragen mich, ob Piercings wirklich notwendig sind und wie viel sie kosten. Meine Antwort ist: Es ist mir eigentlich egal, ob Piercings notwendig sind. Und das ist imposant, im Vergleich mit Creolen Gold Mit Steinen Ich bin keine Person, die Piercings aus Gründen will, die zu wichtig sind. Ich möchte nur Ohrpiercings finden, die cool sind und mich cool fühlen. Das ist es, was ich suche: Ich bin nicht auf der Suche nach etwas wirklich Billig. Betrachten Sieauch einen Herren Creolen Titan Vergleich. Man kann nicht wirklich erwarten, dass ich von etwas beeindruckt bin, das nur 3€ kostet, um es zu erledigen, vor allem, wenn ich eine Frau von 45 bin, die nicht die Zeit oder Energie dafür hat. Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach etwas, das perfekt ist. Dass ich für ein paar Tage mit nichts tragen kann, und dann wird es vielleicht mehr Spaß machen, das gleiche später wieder zu tun, und so weiter. Ich bin eher auf der Suche nach etwas, das mich gut aussehen lässt. Und ich will etwas, das wirklich einzigartig ist. Ich interessiere mich nicht für ein typisches Ohrpiercing: Ich möchte nicht wie ein seltsamer Kerl in einem orangefarbenen T-Shirt und einer Sonnenbrille aussehen und ich interessiere mich nicht für die Tatsache, dass der Rest der Welt denkt, dass ich komisch dafür bin. Ich möchte etwas, das gut aussieht, und für mich sollte es ein perfektes Beispiel für etwas sein, das ich für meine Ohren verwenden würde. So sind meine Ohren im Moment. Sie sehen so aus: Ich trage nicht viel Make-up oder ich habe Angst, albern auszusehen (und deshalb trage ich immer meine Brille!). Und wissen Sie, was ich will? Ich möchte, dass meine Ohren so aussehen. Ich möchte sie als ein erstaunliches Beispiel für einen Artikel sehen, der so perfekt und einzigartig ist, dass keine andere Person es jemals verwenden würde. Damit ist es definitiv hilfreicher als Damenuhr Klein. Sie können sich also vorstellen, dass meine Ohren wie folgt sind: Um zu verstehen, warum ich mich so für Ohrpiercings interessiere, musst du zuerst wissen, wie ich wirklich aussehe. Ich bin 27 Jahre alt und hatte mehrere plastische Chirurgie-Verfahren. Ich habe meine Haare dunkelbraun gefärbt, meine Augen geschwärzt, meine Nase ganz anders, ich hatte meine Augenlider und Haare verändert. Das differenziert diesen Artikel von weiteren Produkten wie Ohrpiercings. Alle meine Zähne wurden gereinigt, ich habe 10-15 lbs verloren, ich habe fast meine ganze Haut an Orten verloren, mit denen ich keine Probleme hatte. In der Tat, ich mochte nicht einmal, wie ich vorher aussehe. Ich bin auch ein bisschen ein Wimpernschlag, wenn es um Kleidung geht und ich wollte nie wirklich einen der neuen Stile ausprobieren, die ich auf Modenschauen gesehen habe. Und mein Leben hat sich nach all diesen chirurgischen Behandlungen wirklich nicht viel verändert.